Veranstaltungen

Märchen-Café

Am Dienstag, den 17. April ist die Erzählerin Margitta Laus zu Gast. Von 15 bis 17 Uhr können Gäste bei Kaffee, Tee und hausgebackenem Kuchen Märchen und Geschichten vom Spinnrad lauschen.

"Leise surrt das Spinnrad und entführt in eine alte, längst vergangene Zeit.......“ 

Der Eintritt ist frei. 
Wie immer gibt es frischen hausgebackenen Kuchen.
Und wie immer geht ein Teil der Einnahmen an die SOS-Kinderdörfer.

Benefiz-Konzert zu Gunsten des Vereins international

Fadi Youssef 
improvisiert auf seiner Geige, dem Klavier und singt Lieder aus seiner Heimat, begleitet zum Teil von seinem Freund.
Fadi ist ein Auszubildender und vor drei Jahren aus Syrien zu uns geflüchtet. Ohne Notenkenntnisse hat er sich das Spielen auf der Geige und dem Klavier beigebracht und kann nun wunderbar improvisieren.
21. April, 20 Uhr, der Eintritt ist frei; es wird aber um eine Spende für den Verein International gebeten.

Märchen-Café
weitere Termine (einmal im Monat):
15. 5., 19. 6., 10. 7., 14. 8., 18. 9., 9.10., 20.11. und 18. 12.
15 - 17 Uhr

Tango Canyengue Workshop:
am Freitag, demnächst, 20 bis 21 Uhr. Neuer Termin im neuen Jahr.
9 € pro Person
Tango Canyengue ist eine ursprüngliche und schelmische Tanzform in V-Stellung zueinander.